Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Vorankündigung:
Am Freitag, 31. Oktober 2014 gibt es wieder einen Dharma Abend im Padmavati Zentrum in Düsseldorf. Nebenbei, ich kann die aryuvedische Küche und die Massagen sehr empfehlen. Das Zentrum ist auf der Reichsgasse/Ecke Reichsstraße 57 gelegen und hat einen wunderschönen Innenhof mit Brunnen und vielen Pflanzen und eine Buddha Skulptur. Der Dharma Abend beginnt um 19.30h und endet um ca. 21.30h. Der Eintritt ist frei, also keine kommerzielle Veranstaltung.
Die Gliederung des Abends sieht so aus: geleitete Meditation, Fragen stellen, Reporting in (jeder kann, muss aber nicht, sagen, was ihn so beschäfigt), danach einen Vortrag (lebenspraktisch) und abschließend noch ein kurzes buddh. Ritual, was hoffentlich für eine gute Zeit fürs Wochenende sorgt. Ihr seid herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen