Translate

Mittwoch, 13. September 2017

Meine prägende Personen: Dr. Alf Maas und Prof. Dr. Jürgen Gagel

Meinem verehrten Lehrer in Liebe und Wertschätzung gewidmed. Bei ihm habe ich während meines Studiums eine gründliche Ausbildung in Psychoanalyse erhalten.

Er hat mein Leben nachhaltig geprägt und mir damals auch aus einer tiefen, schmerzvollen Phase meines Lebens geholfen und mich tief gefördert. Ich bin ihm und meinem Professor Dr. Jürgen Gagel, tief dankbar und verneige mich in ihrem Andenken.

Beide haben mich als Psychoanalytiker gefordert und gefördert. Menschlich und wissenschaftlich brilliant und von einem liebevollen Herzen erfüllt.

Bei Herrn Prof. Dr. Gagel habe ich dann anschließend mein Diplom gemacht.

Ohne diese beiden wäre ich heute nicht Akademiedozent an der TVA am Duisburger Wedau Klinikum und hätte nie meinen Akademie Leiter, Jürgen Hambücker und viele gute Studierende kennen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen