Translate

Mittwoch, 24. Dezember 2014

 Eine Fürbitte

Ich wünsche allen Menschen, Tieren, Devas und Dakinis, welche Wesen auch immer der Kosmos birgt ein frohes Weihnachtsfest.
Seien wir dankbar, dass wir leben, seien wir dankbar, dass wir anderen Menschen eine Freude bereiten können und in glückliche Gesichter schauen dürfen.

Wichtig ist mir jedoch auch, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf die Wesen lenken, die heute allein sind: Menschen, die in der Fremde verweilen, Alte, die von ihren Familien allein gelassen sind, Kranke, die in ihrem Kummer sind. Mögen Sie alle Kontakt, Liebe, gute Gespräche und inneren Frieden finden!
Ich bete gerade für diese Menschen, die verlassen, einsam und traurig sind. Bitte schaut in eurer Umgebung und schenkt ein nettes Wort oder eine liebevolle Geste.
Mögen Sie alle freudvoll und Zusammengehörigkeit finden!

Die Buddhas und Bodhisatvas und alle Wesen, die guten Herzens sind und der Erleuchtung zustreben, ich bitte Euch für diese Wesen da zu sein!

Om Namo AMITABHA Buddhaya HRI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen