Translate

Mittwoch, 7. Januar 2015

Persönliche Nachricht:
Heute wird ein guter und alter Freund von mir im Krankenhaus untersucht. Er erhält eine Bauchspiegelung in der festgestellt werden soll ob die Metastasen im Bauchfell, ursächlich durch ein Magen Karzinom durch die Chemotherapie, welche er jetzt monatelang durchführen lies, verschwunden sind.

Ich habe gestern ein Heilungritual durchgeführt und möchte all aus dem Sangha bitten, für meinem Freund zu beten oder positiv an ihn zu denken. 
Falls die Metastasen zurück gegangen sein sollten, wird er sich bald einer Totalentnahme des Magens unterziehen müssen um den Krebs hoffentlich Einhalt zu gebieten. 

Er hat bisher tapfer und ohne viel Klage diese schwere Zeit durchlebt und ich bin sehr froh, dass dieser feine Mensch mein Freund ist. Still und wach, konzentriert und achtsam habe ich ihn in der letzten Zeit wahrgenommen, denn neben der großen körperlichen Belastung bezüglich seiner Erkrankung ist es sicherlich auch eine große geistige Belastung. 

Mein Herz ist voller Hoffnung und auch weiterhin werde ich für ihn praktizieren. 
Mögen die Erleuchteten bei ihm sein und ihm in seiner Not beistehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen