Translate

Freitag, 28. November 2014

Aktuelle Termine:
Die erste Studiengruppe ist gestern zu Ende gegangen und ich habe Anfragen erhalten, ob es und wie es weiter geht. Ich habe mich sehr über die wirklich gute und freudvolle Atmosphäre gefreut und komme dem Wunsch gern nach.

Es wird dann nicht im Februar, sondern direkt im Januar 2015 mit einer neuen Studiengruppe weiter gehen. Wir werden uns dann im 2 Wochen Rhythmus regelmäßig sehen.
Näheres wird es in den nächsten Rundmails geben oder hier auf diesem Blog.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern, es hat mich gefreut, mit euch zusammen zu studieren und sich tief auszutauschen.

Der Termin des Dharma Abends am 5. Dezember im Padmavati Zentrum bleibt bestehen.

Auch möchte ich freundlich ankündigen, dass es zu diesem Abend dann endlich das Praxisbuch gibt. Sabine war sehr fleißig und hat die Seiten in die Klarsichtfolien eingebetet. Hups..."eingebettet," sollte es heißen. Danke Dir, liebe Sabine !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen